NEWS          CHRONIK          BILDER          HOLGER          LINKS          KONTAKT          GUESTBOOK                                                                                  North Association   North Association
        NEWS
CHRONIK
 BILDER
 HOLGER
LINKS
 KONTAKT
GUESTBOOK

 


Das LEBEN geht weiter! Im Jahr 2005 wird der Club 25 Jahre alt. Zu diesem Jubiläum muss natürlich wieder eine große Feier stattfinden.  Dazu bietet sich das große Gelände des neuen Clubhauses perfekt an. Es wird eine Band organisiert, die in Abwechslung  zwischen dem  mehrstündigen Stripprogramm bis in die Morgenstunden spielt. Verschiedene Händler bieten ihr Angebot an und auch für das leibliche wohl war wieder gut gesorgt. Alles in allem eine gut gelungene Party, bei der alle Spaß hatten. Ein weiter wichtiger Punkt in diesem Jahr war die Gründung der NORTH ASSOCIATION, eine Verbindung von gleichgesinnten Clubs, die gemeinsame Aktivtäten ausüben.

Altes Clubhaus, aber doch neues Clubhaus! Im Jahr 2009 wurde der "Wheels Ground" gründlich saniert um umgebaut. Alle haben mit angepackt! So wurden die Innenräume erstmal renoviert und dann umgestaltet. Statt in die Fläche zu gehn, ist das neue Clubhaus nun deutlich zentraler und gemütlicher. Auch die Außenflächen wurden durch neues "Sonnendeck", und Grillhütte ergänzt. Dazu gesellten sich auch noch einige "Iron-Fire"-Konstruktionen. Zu den bekanntesten gehört wohl unser berühmter Ofen, der uns seit 2010 ordentlich einheizt.

2010 Jahr  folgte dann auch das nächste große Jubiläum. 30 Jahre Rambling Wheels MC, diesmal mit 2 Bands, einem Live-Tätowierer, Strip-Show und natürlich wieder vielen tollen Gästen. Dank des schönem Wetters waren auch wieder besonders viele mit dem Zweirad angereist. So mutierte die Straße vor dem Clubhaus schnell zur Showmeile.










<-
Zurück zu Seite 2     Weiter auf Seite 4->                       Seite 1/2/3/4